Was wir anbieten

  • 1.

    QUALITÄT

    Durch die regelmäßige und sorgfältige Kontrolle können wir unseren Kunden qualitative Gerüste anbieten, die den Sicherheitsbestimmungen entsprechen.

  • 2.

    ZUVERLÄSSIGKEIT

    Durch unsere Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit haben wir stets das vollste Vertrauen unserer Kunden.

  • 3.

    ZUSATZLEISTUNGEN

    Neben dem üblichen Gerüstaufbau bieten wir zusätzlich die Vernetzung und Abplanung der bebauten Flächen an. Diese Leistungen werden durch eines unserer Partnerunternehmen übernommen und fachgerecht montiert. Auch die auszufüllenden Anträge bei öffentlichen Straßenbauten übernehmen wir gerne für Sie.

unsere vorteile

Wir sind nun seit vielen Jahren in der Gerüstbaubranche unterwegs und genießen das Vertrauen von vielen Kunden. Durch die langjährige Erfahrung können wir auf jeden Kundenwunsch individuell eingehen und gut beraten.

  • Kontaktieren Sie uns und vereinbaren Sie einen unverbindlichen Termin.

kundenstimmen

  • „Ich bin Leiter eines großen Bauunternehmens und wir arbeiten nun seit mehreren Jahren mit der Gerüstbau Neff GmbH zusammen. Das Unternehmen ist sehr zuverlässig, flexibel und hält sich stets pünktlich an die angegebenen Termine und Uhrzeiten.“

    W. Marten

    Kunde

  • „Das Gerüstbau Neff Unternehmen hat uns bei vielen Projekten geholfen und mir und meinem Team Sanierungsarbeiten an Dächern, Balkonen und höheren Gebäuden ermöglicht. Sehr zuverlässig und angenehm, Gerne wieder!“

    D. Bruhn

    Kunde

leistungen

Nach der Terminabsprache, wann und wo das Gerüst (auch nach der Klärung, welche Gerüstart benötigt wird) aufgebaut werden soll, beginnt unsere Aufgabe in diesem Bereich. Der Transport wird hierbei von unseren hauseigenen LKWs übernommen und direkt zum Kunden (bzw. zum gewünschten Ort des Kunden) geliefert und fachgerecht montiert. Hierbei wird sorgfältig auf die Einhaltung der Normen und Sicherheitsbestimmungen geachtet. Qualitätskontrollen der Gerüste sind hierbei bereits intern im Unternehmen vorgenommen wurden, da wir besonders auf die Zufriedenheit unserer Kunden Wert legen.

In der Regel beträgt die Standzeit eines Gerüstes ca. 6 Wochen, bei Bedarf gerne auch länger oder kurzfristiger. Nach der Fertigstellung aller Arbeiten wird das Gerüst von uns wie vereinbart pünktlich wieder abmontiert und von uns eigenständig zurücktransportiert.


qualität verpflichtet

  • Wir bieten verschiedene Gerüstarten an, die differenzierte Stärken und Lastklassen besitzen. Von hochwertigen Gerüsten der Lastklasse 1-3 bis zu Lastklassen 4-6, die zusätzlich als Lagerplatz für Materialien von z.B. Maurern gerne genutzt werden.

  • Sicherheit geht vor. Wir beachten stets die Sicherheitsbestimmungen und die DIN-Normen der Gerüstbranche. Dabei legen wir besonders Wert auf die Sicherheit des Personals, der umliegenden Passanten, Maschinen und Autos.

  • Individuelle Kundenwünsche wie z.B. eine komplexe Vernetzung oder das Montieren von Gitterträgerüberbrückungen nehmen wir gerne an. Teilen Sie uns Ihren Wunsch beim unverbindlichen Kundentermin mit.